Arbeitsklima

Mitarbeiterbefragung

Im Herbst 2020 haben wir zum zweiten Mal eine Mitarbeiterbefragung durchgeführt. Dabei unterstützt hat uns die Firma Qualis Evaluation.

Arbeitet das Personal gerne im Mülimatt?

Ja, und zwar sehr. Das zeigt besonders der Vergleich mit 52 anderen Institutionen aus dem Altersbereich. Das Seniorenzentrum Mülimatt belegt dabei den fünften Rang. Damit gehören wir bei der Mitarbeiterzufriedenheit zu den Spitzenreitern unter den Altersheimen.

Einige Beispiele aus der Befragung: Knapp 80 Prozent der Mitarbeiter fühlen sich am Arbeitsplatz sehr wohl. 95 Prozent wiederum finden, dass das Seniorzentrum ein attraktiver oder sogar ein sehr attraktiver Arbeitgeber sei. Auch das Vertrauen in die Vorgesetzten ist gross: 84 Prozent aller Mitarbeiter kreuzten auf diese Frage das Feld bei «Trifft sehr zu» an.

Die Mitarbeiter sind im Vergleich zur Befragung von vor drei Jahren in etwa gleich zufrieden. Wir bewegen uns also weiterhin auf einem sehr hohen Niveau.

Möchten Sie gerne bei uns mitarbeiten? Hier geht es zu den offenen Stellen.

Adresse
Seniorenzentrum Mülimatt
Mülimatt 3
6317 Oberwil b. Zug

041 560 15 15

info@muelimatt.ch

Anfahrt

Öffnungszeiten:

Empfang
Montag bis Freitag
9.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen

Café Pergola inkl. Terrasse
Täglich
9.00 – 17.00 Uhr

Freie Zimmer >>> Offene Stellen >>> Veranstaltungen >>> Menüpläne >>>
to top
Impressionen Freie Zimmer Lebensqualität Pflege & Betreuung Dienstleistungen Veranstaltungen
Cafeteria Bankette & Anlässe Raum mieten Veranstaltungen
COVID-19 Leitung Taxordnung & Anmeldung Leitbild Qualitätspolitik Qualitätsmanagement Dorfzytig Links Impressum
Offene Stellen Arbeitsklima Ausbildungsbetrieb Unsere Lernenden Freiwilligenarbeit
Kontakt Anfahrt
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK